Wunderbaum

Wunderbaum, Duftbaum fürs Auto

Gestern entdeckt: ein Wunderbaum. Was daran das Wunder ist, ist mir bis heute nicht klar 😉

Und ich wusste nicht, dass es diese „Stinkdinger“ aus den 80iger Jahren noch immer gibt. Ob sie immer noch so herrlich „duften“ 😉 ? Landete der Wunderbaum deshalb am Straßenrand? – Ich muss demnächst mal an meiner Tanke die Augen offen halten, ob sie die Dinger anbieten und mal ne Nase voll nehmen. Hoffentlich haut es mich nicht von den Socken …

In diesem Sinne einen dufte Tag!

Kommentar verfassen

