Sonnenfrühstück

Frühstück, konfitüre, ananas, gelb, teller, brötchen

Gestern habe ich meinen Post leider nicht mehr rechtzeitig vor Mitternacht geschafft, und so gibt es heute, also mit Datum 8. Januar zwei Posts von mir 🙂

Irgendwie bin ich momentan auf einem Sonnentrip wie es scheint, obwohl Gelb ist ja auch die Farbe der Sonne, zumindest nehmen wir sie so wahr. Also gar nicht so ungewöhnlich 😉 Und, wir hungern im Winter (der zwar keiner ist, was das Wetter betrifft), in der dunklen Jahreszeit, ja besonders nach Sonne …

Passend zum frühlingshaften sonnigen Tag heute, gab es ein sonniges Frühstück heute Morgen – auf dem gelbem Teller mit lecker selbstgemachter Ananas-Konfitüre (mit Kokos und einem Schuss Rum und nenne sie deshalb Pina Colada-Konfitüre).

Sunny Day @ All!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s