Morgendliches Sonnenbad

Sonne, sonnenbad, hühner

Auch Hühner wissen die wärmenden Sonnenstrahlen zu schätzen, insbesondere im Winter – obwohl, momentan haben wir ja gefühlt eher Frühling 😉

 

4 Gedanken zu “Morgendliches Sonnenbad

  1. Hallo Heidrun, schön, deine gelben Bilder und diese Idee!
    Da entdecke ich Parallelen, mich hat die wunderbare „Flow“ -Zeitschrift auch zu einem 365-Tage-Projekt inspiriert, ich schreibe nun jeden Tag einen Satz auf, der mir zufällig begegnet und heute taucht darin auch das Wort „gelb“ auf. Bist herzlich eingeladen, mal vorbeizuschauen! In diesem Sinne freue mich auf weitere kreative 356 Tage…

    • Danke! Freut mich, dass dir meine Idee das Jahr in Gelb „abzubilden“ 🙂

      Wie schön, noch ein flow-Fan, wenn ich das so sagen darf. Wirklich ein wunderbares Magazin, freue mich schon auf die nächste Ausgabe.
      Gerne schaue ich bei dir vorbei, vielleicht bereichern, inspirieren wir uns sogar gegenseitig 🙂 Das wäre doch schön …

      LG, Heidrun

  2. Ja, du darfst mich gerne Flow-Fan nennen :-). Schön, diese Möglichkeit der gegenseitigen Inspiration. Freue mich aufjedenfall auf viele gelbe Tage in deinem Blog…

Kommentar verfassen

