Ein Monat in Gelb

Sonnenblume, gelb

Heute poste ich bereits den 33. gelben Beitrag. Ging eigentlich ganz leicht, ich hatte immer sehr schnell etwas zum Tag passendes Gelbes parat. Bin gespannt, ob das in den nächsten Wochen und Monaten so bleibt, die (Bild-)Ideen weiter sprudeln.

Und ich habe mir gerade überlegt, es wäre doch schön, jeweils zum Monatsende „Das Bild des Monats“ zu posten, der Beitrag/das Foto mit den meisten Klicks. Oder ich lasse meine Leser das Bild des Monats wählen. Und am Jahresende gibt es vielleicht einen gelben Monatskalender, mal schauen … Wie findet ihr die Idee(n)?

2 Gedanken zu “Ein Monat in Gelb

Kommentar verfassen

