Heute vor einem Monat …

weihnachten, adventskranz, kerzen, unscharf, foto, gelb

 

… war Weihnachten. Ja, Weihnachten liegt in der Tat schon wieder einen ganzen Monat hinter uns. Die Zeit rennt erbarmungslos und scheinbar jedes Jahr ein bisschen schneller.

Ein Grund mehr, jeden Tag bewusst zu erleben, im Hier und Jetzt zu sein und die Tage nicht allzu voll zu packen mit Arbeit, Beschäftigungen, Ablenkungen.

Mein Tipp: Für bewusste Ruhephasen und Reflexion „Räume“ schaffen, mal den Computer ausschalten 🙂 Mal wieder ein Buch lesen, die Natur mit allen Sinnen erfahren …

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende!

Advertisements

2 Gedanken zu “Heute vor einem Monat …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s