Der Frühling steht in den Startlöchern

Hasel, blühend, by heidrun lutz

 

Nach dem kurzen Winter-Intermezzo letzte Woche, stehen nun die Zeichen auf Vor-Frühling. An günstigen Stellen blühen die Haseln schon seit ein par Tagen und auch diese braucht auch nur noch einen Hauch Sonne.

Happy Monday!

Advertisements

2 Gedanken zu “Der Frühling steht in den Startlöchern

    • Ja, das wäre schön, so ein bisschen Sonne … hier ist es heute so richtig eklig. Nebel, Wind, einfach nicht schön :-/ … Meine Rose treibt noch nicht, aber an Flieder & Co. habe ich schon dicke Knospen entdeckt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s