Olympia

Olympischer Ring, Gelb, Laterne, schwarz

Und, auch im Olympia-Fieber? Mein gelber Beitrag dazu, der gelbe Ring – mit Beleuchtung 😉

Happy Weekend!

2 Gedanken zu “Olympia

  1. Gestern habe ich kurz in die Eröffnungsshow reingeschaut und mich dagegen entschieden. Nervige Musik, Putin mischte sich zahlreich in den Ablauf ein – mir gefällt das alles nicht und schon alleine deshalb boykottiere ich diese Veranstaltung. Aber auch so, ich schaue eigentlich gar kein Sport im TV. Egal ob Fußball oder Olympiade – es ist nichts für mich. Vielleicht Eiskunstlauf würde ich mir anschauen, weil ich das früher gerne mit meiner Oma geschaut habe.

  2. Ich habe auch einen Teil der Eröffnungsfeier gesehen, ich fand sie optisch ganz o.k – aber auch mich hat die Musikwahl gestört, zu viel militärisches … Leider entfernen wir uns immer weiter vom „olympischen Gedanken“. Fast nur noch Kommerz, und Länder oder Staatsoberhäupter, die sich damit profilieren wollen, ohne Rücksicht auf Verluste. Sei es die Natur, die Menschen, what ever. Der IOC … na ja … :-/ … Schade 😦 Dennoch gebe ich zu, ich werde mir schon den einen oder anderen Wettkampf anschauen, wo unsere Sportler dabei sind.

Kommentar verfassen

