Yellow Car

Yellow-Car

Ein eher seltener Anblick, gelbe Autos … bzw. farbenfrohe Autos allgemein 😉

4 Gedanken zu “Yellow Car

  1. Du bist nicht rein zufällig vom Sternzeichen Zwilling?
    Als ich meinen Führerschein frisch hatte und nach einem Auto gesucht habe wäre es um ein Haar ein gelber Ford Escord als Cabrio geworden. Ich ärgere mich bis heute, das ich damals vernünftig gewesen bin und mich für eine graue Limousine entschieden habe. Mit dem gelben Flitzer hätte ich sicherlich viel Spaß.

    • Ich fragte, weil ich gelesen habe, dass Zwillinge gerne sich mit Gelb umgeben. Ich bin vom Sternzeichen Zwilling und in meiner ersten Wohnung war so einiges in dieser Farbe zu sehen 😀

  2. Ich bin ein sehr „bunter“ Typ. So ist auch meine Wohnung sehr farbig. Auf Gelb kam ich für mein Projekt, weil meine Küche kaum Sonne hat und ich mit gelbem Geschirr und Deko „Sonne“ imitiere 😉 Aber auch eine Wand in meinem Büro ist Sonnengelb – Nordseite und dementsprechend auch wenig Sonne … Eigentlich sind „meine“ Farben die kühlen wie Türkis, helles Blau und Grün und finden sich dementsprechend auch auf meiner Business-Homepage „wildpeppermint-design“ und in meinem Flur zum Beispiel (Limettengrün und Himmelblau). 🙂

Kommentar verfassen

