Deutschland mal wieder entdecken

Ferienziele, Reisen in Deutschland, gelb

 

Wie ich erst kürzlich in den Nachrichten hörte, verreisen die Deutschen (übrigens: „Reiseweltmeister“) nach wie vor am liebsten in Deutschland. Gut so. Denn auch Deutschland hat viel zu bieten, so viele tolle Ecken, Bekanntes und auch Unbekanntes, Kleinode, die einen Besuch, eine Reise lohnen. Einziges Manko, das Wetter meint es leider oft nicht so gut mit uns … 😉

Nicht selten, gibt es viel Spannendes direkt vor unserer Haustüre, wir müssen nicht mal weit fahren und doch ist das Schöne, Spannende, Interessante selbst direkt „vor ihrer Nase“ nicht bekannt … Auch ich staune immer mal wieder, was es im – sagen wir mal – Umkreis von 50-100 km für tolle Ecken zu entdecken gibt.

Also, seid ihr dabei?
Deutschland mal (wieder) neu entdecken 🙂

PS: Ein Tipp für alle, die 50iger Jahre lieben und in Hessen zuhause/unterwegs sind:
www.50er-jahre-museum.de

PPS: Was ist euer (Geheim-)Tipp?

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Deutschland mal wieder entdecken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s