Umleitung

umleitung, schilder, verkehrsschilder, gelb

 

Stellvertretend für Deutschlands Schilderwald, heute ein Umleitungs-Schild. Mir kommt es zeitweise so vor, als wäre jede zweite Straße gesperrt, eine Umleitung nach der nächsten, und am liebsten werden alle Baumaßnamen gleichzeitig angefangen, wirklich clever 😉 so dass es schon mal zu einer wahren Odyssee werden kann, um von A nach B zu kommen …

An der Durchgangsstraße hier im Ort wird inzwischen seit Jahren mal mehr mal weniger gebaut und es wird fleißig umgeleitet. Eine Katastrophe. Und der letzte Bauabschnitt schießt den Vogel endgültig ab, er wird und wird nicht fertig. Baufortschritt? Praktisch nicht erkennbar … Und die Straßenplanung insgesamt: grausig. Da frage nicht nur ich mich, welche Schildbürger da am Werk waren …

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s