Einen sonnigen Frühlingstag …

Krokusse, gelb

 

… wünsche ich!

Anfang März und schon so warm und sonnig: sehr ungewöhnlich und wohl noch nie dagewesen. Und, letztes Jahr genau das Gegenteil. Eiskalt, düster und winterlich bis fast in den April …

Wie auch immer: Ich freue mich über das herrliche Wetter! Und ihr sicher ebenso 🙂

4 Gedanken zu “Einen sonnigen Frühlingstag …

  1. Das Wetter ist wirklich top! Ich hätte soooo gerne frei, aber leider, leider schaut es damit schlecht aus. Vielleicht klappt es spontan einen Tag frei zu nehmen um das Wetter zu genießen.
    Ich wünsche dir Morgen einen weiteren, schönen Frühlingstag.
    LG
    Emma

  2. Ja, ist es. Ein Traum! Als Selbständige nehme ich mir die Freiheit, meine Arbeitszeit weitestgehend einzuteilen, wie es mir gefällt. Und so kann ich auch mal tagsüber eine längere Pause einlegen und arbeite dann dafür Abends oder am Wochenende 🙂

    LG, Heidrun

    PS: ich drücke dir die Daumen, dass es mit einem freien Tag klappt!

Kommentar verfassen

