Revival

Revival, Blumen, Wand-Deko, , gelb

 

Erinnert ihr euch noch, in den 70igern klebten wohl in fasten jedem Haushalt an den Küchenfliesen „Pril-Blumen“ 😉 Auch bei uns war das so. Wir Kinder fanden das einfach toll, die Wände mit bunten Blumen zu bekleben und konnten es gar nicht abwarten, bis endlich wieder eine neue Flasche Spülmittel gekauft werden musste 😉

Als ich vor einiger Zeit anfing Gelb in meine Küche einzubringen, stieß ich auf diese Blümchen und erinnerte mit an die besagten Klebeblumen. Tja und nun kleben einige dieser gelben Blumen in meiner Küche an den Fließen. Nur wenige und auch nur in Gelb 🙂

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s