Wieder zurück!

Leider wurde mein Frei-Tag etwas ausgedehnter als gedacht. Eine zusätzliche 1-tägige Computer-Auszeit (Auf-und Umrüstung) war zwar im Anschluss an meinen Geburtstag geplant, aber das Ganze hat sich umfangreicher gestaltet als gedacht und dann wollte das Internet nicht so wie ich 😉 … Aber nun ist wieder alles im Lot.

Wie ich mir die Zeit vertrieben habe? Unter anderem das schöne Wetter zum Pflanzen und säen genutzt, natürlich torffrei!

Torffrei gärtnern, torffreite Pflanzerde, gelb

Kommentar verfassen

