Die Gartensaison ist eröffnet

Pflanzpalette, gelb

Bereits letzte Woche habe ich die Gartensaison, oder besser gesagt meine Topfpflanzenwelt ins Frühjahr geholt. Erde aufgelockert, gedüngt, wo es nötig war gegossen, gesät und auch bereits ein paar neue Pflanzen eingetopft.

Wer sich für das Gärtnern – mit (Wild-)Blumen, Gemüse und mehr – auf Balkon oder Terrasse interessiert, ist herzlich eingeladen meinen Blog „Wilde Schönheiten“ zu besuchen. Aber hier geht es nicht nur um die schönen Wilden, sondern auch immer wieder mal um Fensterbank- und Topfpflanzengärtnerei.

Eine schöne Woche allerseits!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s