Spießig

Fruchtspießer, dekofrüchte, gelb,

Was man beim Aufräumen immer findet … 😉 Früchtepiekser. Wusste gar nicht mehr, dass ich so was noch habe.

Klassiker der 60iger und 70iger Jahre: Frucht-Bowle. Ihr wisst schon, diese süffig-süßen Wein-Mix-Getränke mit den herrlich beschwipsten Früchten ;-). Wäre vielleicht mal wieder Zeit für ein Comeback, oder?

Wobei, Maibowle geht ja auch heute noch, oder wieder. Bald ist er groß genug zum Pflücken, der Waldmeister … hmmhhmmhmh … allerdings mache ich lieber Waldmeistersirup 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s