Fernbedienung

Fernbedienung

… manchmal fühle ich mich wie ferngesteuert, manchmal einfach zu viel Alltag und Routine. Dann gibt’s nur eines: alles stehen und liegen lassen und das tun, wonach einem gerade der Sinn steht 🙂

Advertisements

4 Gedanken zu “Fernbedienung

  1. Ja, manchmal bin ich selber erstaunt ;-))) … vielleicht findet „Gelb“ mich einfach 😉 Vor einer Weile hatte ich kurz Bedenken, ob ich die 365 Tage durchhalte, aber es scheint so, dass es noch genug „Gelb“ für mich gibt 🙂

    Ich finde deine „Tages-Sätze“ auch immer wieder inspirierend und spannend. Toll!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s