Typisch Frühling: Blühender Hahnenfuß

hahnhenfuß, wildblume, gelb,

Seit einigen Tagen steht der Hahnenfuß wieder in voller Blüte und leuchtet mit dem Gelb des Löwenzahn und der Rapsfelder um die Wette. Besonders an einem trüben, regnerischen Tag wie heute bringen die zarten gelben Blüten ein wenig Sonne ins Düster. — Jedoch, nicht dass mich jemand falsch versteht, der Regen ist gut und war dringend nötig 🙂

Einen gemütlichen Sonntag – heute wohl eher in den vier Wänden … oder einfach mal ne Runde Pfützenhopsen, macht auch Spaß 😉

Advertisements

2 Gedanken zu “Typisch Frühling: Blühender Hahnenfuß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s