Alles im flow …

flow magazin 3-2014, webshoppen, gelb

Und, bei euch auch alles im Fluß? Lest ihr auch das tolle Magazin „flow“ aus dem mein heutiger gelber Post stammt? Die deutsche Version gibt es seit Ende letzten Jahres. Mir ist das damalige hübsch illustrierte Cover sofort ins Auge gesprungen, endlich mal nicht der übliche Einheitsbrei. Ein Blick ins Heft genügte und ich hatte mich „verliebt“ 😉

Die Hefte sind aber nicht nur wunderschön gestaltet, tolle Illustrationen, es gibt inspirierende Texte, es geht um Achtsamkeit, mehr vom Leben haben, Kreativität und einiges mehr … Viel Wert wird auch auf Haptik gelegt, das Papier lädt zum fühlen ein und dazu gibt es in jedem Heft Beigaben aus Papier. Schön, hilfreich und nützlich. Dieses Mal eine Brieftasche und ein Heft „30 Tage schreiben“. Klasse! – Und, die „flow“ gab den Anstoß für mein 365-Tage-Gelb-Projekt 🙂

Mein Fazit: Sehr empfehlenswert. Kreativ. Optisch und inhaltlich ein Genuss.

Wer sie noch nicht kennt: www.flow-magazin.de

6 Gedanken zu “Alles im flow …

Kommentar verfassen

