Vanillegelb ist „in“

Häuser, vanillegelbe Hauswände, Dorfstraße

Eigentlich sehe ich die Häuser jeden Tag, aber erst gestern fiel mir auf, dass offenbar Vanillegelb (und ähnliche Töne) als Fassdenfarbe mega-in ist 🙂 Dazu war gestern Abend der Himmel gelblich getönt …

Advertisements

4 Gedanken zu “Vanillegelb ist „in“

  1. Hallo Heidrun,
    das stimmt wirklich – dieses Vanillegelb scheint eine Trendfarbe bei den Hausfassaden zu sein. Knallpink habe ich auch schon gesehen. Das hat auch was, ist aber noch mal gewöhnungsbedürftiger als dieses etwas intensivere Off-White.

    Viele Grüße,
    Doris

    • Interessant, dann scheint es wohl nicht nur bei uns Trend zu sein. Oha, Pink … das ist nicht nur gewöhnungsbedürftig, ich finde das passt auch nicht hierher. In der Karibik zum Beispiel: super. Wo alles bunt ist 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s