Strohgelb

Stroh, Strohgelb

Wie wie war das noch in dem Märchen … aus Stroh Gold spinnen. Das wird wohl ein Märchen, ein Traum bleiben. Was aber inzwischen geht, aus Stroh biologischen Treibstoff gewinnen. Wenn ich mich recht erinnere, soll es (bald) eine Pilotanlage geben. Das ist doch auch was, oder? 🙂

Und, Erdbeeren (Strawberries) lieben eine Strohunterlage. So wird das Unkraut zurückgehalten, die Erde bleibt feucht und der Boden länger warm 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s