Alte Schachtel

Alte Schachtel, Karton gelb, sammelbox

Hübsche (oder aufgehübschte) Schukartons und sonstige Schachteln sind bei mir beliebte Aufbewahrungsboxen und erfahren so eine Zweitnutzung 🙂 Diese hier ist schon etwas betagter, eben eine alte Schachtel  😉 und wird gegen eine neue ausgetauscht.

Was glaubt ihr bewahre ich darin auf?

Advertisements

4 Gedanken zu “Alte Schachtel

  1. Manchmal sollten alte Schachteln bestehen bleiben, bis sie auseinanderfallen… sie hat doch bestimmt viel zu erzählen 😉
    Mmhh, was bewahrst du darin auf? Erinnerungen, Postkarten, Einladungen, Liebesbriefe deiner Großeltern, alte schwarz-weiß Fotos … ?

    Edit: „n“ bei sollte ergänzt 🙂

  2. das n ist vielleicht auch in der Schachtel, nimm es doch bitte mal raus und setzt es hinter „sollte“ bei meinem Kommentar, ist einfach in die Schachtel gehüpft… so was aber auch…. 😉

  3. Hihi, kann gut sein, dass sich das „n“ in der Schachtel versteckt. Schaue gleich mal nach 😉 … Du hast richtig geraten: Postkarten, solche, die ich besonders schön finde und von lieben Menschen bekommen habe bzw. solche mit „nur“ besonderem Erinnerungswert 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s