Blühende Versprechung

Tomatenblüte, gelb, sommer

Meine Tomaten blühen nicht nur, sie haben auch schon Früchte angesetzt und ich freue mich schon jetzt auf die leckeren gelben Wildtomaten und die roten „Salattomaten“ aus meinem Terrassengarten. Nichts schmeckt besser, ist frischer und aromatischer als die Früchte aus eigener Ernte!

4 Gedanken zu “Blühende Versprechung

  1. Jajaja, reife Gartentomaten – herrlich! Meine haben auch schon die ersten Fruchtansätze. Hoffentlich frieren sie bei dem Kälteeinbruch jetzt nicht allzu sehr.

  2. ja, das Wetter ist gruselig heute. Es regnet seit gestern Abend ohne Unterlass. Kalt, nass, gefühlt „Herbst“. Vielleicht sollte ich meinen wärmeliebenden Pflanzen einen Pullover stricken 😉

Kommentar verfassen

