La vie est belle

Das Leben ist schön, gelb, blume

Das Leben ist schön. Meistens jedenfalls, da stimmt ihr mir doch sicher zu, oder? 😉

(Er)freuen wir uns an den kleinen Dingen, sind dankbar und achtsam, genießen die kleinen und die großen schöne Momente, erinnern uns daran. Denn, wenn mal nicht alles glatt läuft, nicht schön ist, so gewinnt das sonnig-heitere, das schöne Leben schnell wieder die Oberhand 🙂 Oder anders ausgedrückt: Be Positive. Und lächle 🙂

In diesem Sinne, einen schönen Rest-Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s