Der August

Augsut, Kalender, gelb // 365tagegelb.wordpress.com

Eigentlich ist in „normalen“ Jahren der August, der heißeste Monat. DER Sommermonat schlechthin. Doch dieses Jahr ist alles anders. Kein Winter. Ein extrem frühes und trockenes Frühjahr. Schwere Unwetter. Und der August ist seinem Image bisher nicht gerecht geworden – und wird er wohl auch nicht mehr. Nun ja, vielleicht haben wir Glück und der September wird noch mal so richtig schön spätsommerlich. Gab’s ja schon öfter, wenn uns der August enttäuscht hat. Wie auch immer, nehmen wir es wie es kommt. Ändern können wir es ohnehin nicht 🙂

Ich wünsche euch eine schöne Woche – macht das Beste draus 🙂 !

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s