Es ist nicht alles Gold, was glänzt

Gold, Goldfarben, Goldfolie, Goldgelb // © 365tagegelb.wordpress.com

6 Gedanken zu “Es ist nicht alles Gold, was glänzt

    • Jetzt, wo du es „sagst“ 😉 … das erinnert mich daran, dass ich mir so langsam mal Gedanken für meine diesjährige Weihnachtskarten-Kollektion machen muss, obwohl mir der Sinn danach wirklich nicht steht, bei dem herrlichen spätsommerlichen Wetter 🙂

  1. Ja leider. Lieber wär’s mir, ich könnte erst zur Adventszeit damit beginnen, wenn ich in der passenden Stimmung bin … 🙂 Manchmal tausche ich noch mal ein Motiv aus, wenn mir in der Adventszeit noch etwas tolles einfällt. Denn unter meinen Kunden, gibt es auch „Spätentwickler“ 😉

Kommentar verfassen

