Der goldene Oktober ist zurück

Heute Morgen: Sehr frisch 4/5 Grad, dichter Nebel und nun strahlender Sonnenschein! Schön, dass sich der goldene Oktober noch mal zurückgemeldet hat.

Wenn irgendwann im November die letzten Blätter gefallen sind, sehne ich mich schon wieder nach dem Frühling. Geht es euch auch so? Auf den meist Grau-in-Grau-Winter könnte ich gut verzichten …

goldener Oktober, blauer himmel, herbstblätter, sonne, gelb / © 365tagegelb.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s