Naturkunst …

… und noch’n Blatt – ist eben Herbst und da gibt es naturgemäß viel Gelb zu sehen ;-).

Naturkunst, Blatt, Pappel, gelb / © 365tagegelb.wordpress.com

Advertisements

6 Gedanken zu “Naturkunst …

  1. Wahrscheinlich werde ich mein „Gelbes Projekt“ dann abschließen. Etwas Neues habe ich tatsächlich schon im Sinn und dafür bereits eine WordPress-Domain gesichert 😉 Aber vielleicht führe ich die gelben Posts auch weiter, nur nicht mehr täglich. Sondern nur, wenn mir etwas (schönes) neues begegnet … 🙂

  2. Ist einfach eine schöne Sache jeden Tag etwas zu einem Thema, einer Idee, what ever, zu posten :-). Ein Jahr in Gelb, es wird mir auch immer wieder Spaß machen einfach mal die Tage „durchzublättern“, mich zu erinnern …

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s