Klimaerwärmung lässt grüßen?

Gestern entdeckt: ein noch immer blühender Rainfarn und das Mitte November. Aber nicht nur dieser Rainfarn, auch div. andere Wildblumen und einige Gartenblumen blühen auch noch bzw. wieder: z.B. meine Kapuzinerkresse, Glockenblumen – kürzlich habe ich sogar noch einige blühende Rosen entdeckt … kein Wunder, in manchen Gegenden in Süddeutschland gab es gestern dank Fön fast sommerliche Temperaturen von 20 Grad und darüber …

Rainfarn, blühend im November, gelb / © 365tagegelb.wordpress.com

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s