Rückblick und Ausblick

Kaum zu glauben, aber schon übermorgen wird 2014 Geschichte sein. Die Jahre fliegen scheinbar immer schneller dahin. Geht euch das auch so?

Wie wohl viele Menschen so mache auch ich am Jahresende immer eine kleine Rückschau und ein paar Gedanken zum neuen Jahr. Zum Thema 365-Tage-Projekt: Ich habe zwar schon eine Idee für ein neues Projekt, weiß aber noch nicht, ob ich gleich am 1. Januar wieder ein neues beginne oder ob ich überhaupt eines starte. Mal schauen …

365 Tage in Gelb hat mir viel Spaß gemacht. Allerdings, ich dachte das mache ich so nebenbei, ein paar Minuten Zeit „Just for fun“ sollten übrig sein. Dachte ich. Falsch gedacht … Gerade in den letzten Monaten fiel es mir an manchen Tagen wirklich schwer etwas zu posten … denn oft hatte ich eigentlich nicht mal ein paar Minuten Zeit übrig.

Nun, wie auch immer: Heute habe ich als vorletzten Post ein schönes Zitat von Albert Einstein für euch …

Zitat Albert Einstein, jahresnede, motivation für das neue jahr, 365 tage gelb, gelb / © 365tagegelb.wordpress.com

8 Gedanken zu “Rückblick und Ausblick

  1. Deine gelben Tage habe ich mit Freude betrachtet und gelesen. So viel schön gelb Leuchtendes in diesem Jahr!
    Wie und wann immer es weitergeht bei dir, ich freue mich darauf.
    Liebe Grüße und komm gut in das neue Jahr, das viel Glücksbringendes für dich bereit halten möge.

  2. Das freut mich, dass dir meine gelben Posts gefallen haben! 🙂 Auch dir einen guten Start in das neue Jahr, viel Glück & Gesundheit! Einen lieben Gruß, Heidrun.

    PS: Auch dein Projekt habe ich gerne verfolgt, sehr inspirierende Denkanstöße …

  3. Ich habe mich immer wieder gefragt, ob ich täglich etwas Gelbes finden würde und ein ganzes Jahr lang ist das schon schwer.Dazu noch die Objekte so gut in die Szene zu setzen!
    Danke für die schönen Fotos, ich habe sie mir gerne angeschaut – auch wenn nicht jeden Tag, dennoch meistens immer wieder nachgeholt.
    LG, Emma

Kommentar verfassen

