Das war’s – 365 Tage in Gelb

Heute beende ich mein erstes 365-Tage-Projekt (bzw. morgen mit den Top-Beiträgen im Dezember) mit einer gelben Collage, die ich während der letzten Monate parallel zu den Postings nach und nach zusammengestellt habe.

365 mal habe ich etwas Gelbes gesucht, gefunden oder kreiert. Wenn möglich mit einem aktuellen Bezug (Jahreszeit, Stimmung, Tagesgeschehen etc.). Wie bereits gestern geschrieben, es hat mir viel Spaß gemacht, ob ich jedoch ein neues Projekt beginne, das weiß ich noch nicht. Wenn ja, werde ich es hier ankündigen.

Und, wer mag, hier eine kleine Aufgabe für euch: Wie viele Motive/Ausschnitte findet ihr auf der Collage? Wer die richtige Lösung weiß, bekommt eine aufblasbare Waschmaschine … nein, das war natürlich nur Spaß 😉 … Suchen und finden macht vielleicht dennoch Spaß 🙂

*** Und, einen guten Start ins neue Jahr! ***

Collage in Gelb, gelbe Collage, Collage mit Zeitungsausschnitten, gelb / © 365tagegelb.wordpress.com

Zum Schluss noch eine kleine Statistik: Die meist besuchten Beiträge

  1. Farbpalette: Sonnenfarben  – Juli 2014
  2. Typisch Frühling: Blühender Hahnenfuß  – April 2014
  3. Schreib mal wieder … – Januar 2014
  4. Der Gilbweiderich – Mai 2014
  5. Junge Hokkaido-Kürbisse – August 2014
2 Gedanken zu “Das war’s – 365 Tage in Gelb

Kommentar verfassen

