Nun ist aber wirklich Schluss ;-)

Wie bereits gestern angekündigt, hier noch die Top-Beiträge im Dezember

Top Postings Dezember, gelb, 365-tage-projekt, Zitat, winrad, hahnenfuß / © 365tagegelb.wordpress

Und die meisten „Likes“ bekamen diese Beiträge …

1. „Tautropfen“ & „Rückblick und Ausblick“
2. „Winterabendsonne“
3.  „Leuchtend heiter“ / „Old …“ / „Hirtentäschel“

An dieser Stelle sage ich Tschüss (vielleicht auf ein Wiedersehen an anderer Stelle) und vielen Dank an alle, die mich, mein 365-Tage-Projekt, das Jahr über begleitet haben! Lasst es euch gut gehen und habt ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr!

6 Gedanken zu “Nun ist aber wirklich Schluss ;-)

  1. Sehr gerne! 🙂 Wahrscheinlich wird mir nun doch etwas „fehlen“ … Habe mir gerade überlegt, ich könnte ja einfach hin und wieder etwas Gelbes posten, wenn’s passt 🙂 LG, Heidrun

  2. Na ja, hin und wieder werde ich hier auch wieder Gelbes posten 🙂 An eine neue Farbe hatte ich auch schon gedacht bzw. hatte noch eine andere Idee für ein neues 365-Tage-Projekt … momentan fehlt mir aber einfach die Zeit ….

Kommentar verfassen

