Die Sinalco schmeckt …

Die Marke war ja mal fast von der Bildfläche verschwunden, aber der Slogan blieb mir in Erinnerung, fiel mir jetzt sofort wieder ein. Schon seltsam. Und, das obwohl ich nie Sinalco getrunken habe und auch keine andere Limo/Brause … Komischerweise auch der von Bluna ist mir noch immer präsent: „Sind wir nicht alle ein bisschen bluna?“ Den mag ich immer noch und bringe ihn auch gerne mal an, wenn’s passt. Denn sind wir nicht alle ein bisschen … na ihr wisst schon 😉

Sonnenschirm, Sonnenschutz, sinalco, gelb

Ich glaube ich weiß jetzt auch, warum ich mich an die Slogans so gut erinnere, weil es damals einfach weniger Werbung gab, wir nicht ständig und überall „befeuert“ wurden. Da hatte Werbung noch bessere Chancen hängen zu bleiben.

PS: Ob meine Nachbarn für die Werbung auf ihrer Terrasse wohl lebenslang gratis Sinalco trinken dürfen? ;-)))

Kommentar verfassen

