Geheimes Zeichen?

Wie ihr wisst, mein „Gelber Blog“ ruht ja gewissermaßen. Natürlich habe ich in den letzten Monaten das eine oder andere Gelbe entdeckt, aber aus Zeitmangel nicht gepostet bzw. anderswo in anderem Kontext. Aber heute habe ich mal wieder etwas Gelbes für euch …

gelber-pfeil auf der straße, 365tagegelb.wordpress.com

… fiel mir sozusagen vor die Füße, der gelbe Pfeil. Was das wohl zu bedeuten hat? Geheime Zeichen? Wer weiß … 😉 Was denkt ihr? (Gestern war er jedenfalls noch nicht da.)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s